hubsikramar / Theater / Das Recht geht vom Volk aus

Das Recht geht vom Volk aus

ODER Geht dem Volk das Recht aus?

SPEAKERS CORNER am 16. Oktober um 10h beim Parlament gegen das Abwürgen des Untersuchungsausschusses und somit die weitere Zerstörung der Republik Österreich

Faymann stellt sich doch dem Untersuchungsausschuß
Hubsi Kramar wird als Bundeskanzler Faymann

am 16. Oktober 2012 (be)im Parlament eine flammende Rede halten

Das schamlose Abwürgen des Untersuchungsausschusses durch SPÖ und ÖVP ist ein Schlag ins Gesicht der österreichischen Bevölkerung. Was muss das für ein riesiger Sumpf sein in dem die Herrschenden stecken, was für eine große Angst dass mehr von ihren schändlichen Praktiken aufgedeckt werden.

Dieses Vorgehen ist ein Akt zynischster Verachtung der demokratischen Grundprinzipien der Republik Österreich, eine Verachtung gegenüber von uns allen.

Es ist geradezu Pflicht sich dagegen zu empören und nicht zu schweigen. Wer schweigt macht mit und gehört zu den Totengräbern der Republik Österreich. Also reden wir darüber, aber öffentlich, beim Speakers-Corner, am 16. Oktober 2012 ab 10h Vormittag beim Parlament.

Außerdem macht es krank ständig diese Demütigungen schweigend hinzunehmen.

Daher kommt und macht eurem Ärger Luft und nützt das Recht freier Rede solange es möglich ist.

Hubsi Kramar Wien 7. Oktober 2012